IM RAMPENLICHT: BEECHCRAFT KING AIR

Die Beechcraft King Air ist weltweit wohl das beliebteste und vielseitigste Flugzeug in der Turbopropklasse. Schon seit 1963 wird die Flugzeugzelle produziert und insgesamt wurden über 7.000 Flugzeuge dieses Typs auf den Markt gebracht.

In den frühen 90-er Jahren änderte die Firma Beechcraft ihre Strategie und wollte die King Air zunächst durch die neue Beech Starship ersetzen. Allerdings blieb die Nachfrage nach der King Air konstant hoch, so dass die Firma letztendlich doch die beliebte King Air weiterentwickelte und verbesserte.

Mit der Beechcraft King Air nach Newquay ab €4000 : Die Reichweite der Beechcraft King Air.

Von der Beechcraft King Air wurden über die Jahre verschiedene Varianten gebaut, um fast jede erdenkliche Fluganforderung abzudecken. Wegen ihres ruhigen und bequemen Flugs ist sie bei Piloten und Passagieren gleichermaßen beliebt. Eine weitere beliebte und vielseitige Variante der King Air ist das Regionalflugzeug Beech 1900.

Die modernen Varianten der King Air, die heute von der Firma Hawker-Beechcraft in Wichita, Kansas gebaut werden, sind bei unseren Kunden die beliebtesten Geschäftsreiseflugzeuge, denn diese Maschinen sind bekannt dafür, dass sie schnell, leise und komfortabel sind. Je nach Innenausstattung können 5 bis 9 Fluggäste befördert werden. Nicht zuletzt wegen ihrer geringen Betriebskosten sind die King Air Maschinen auf dem Chartermarkt immer gefragt.

Allgemein bieten die King Air Maschinen das beste Preis-Leistungsverhältnis für Kurzstreckenflüge unter 2 Stunden. Aufgrund der großen Fluggastkabine mit 8 Plätzen ist der Preis pro Fluggast extrem wettbewerbsfähig.Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele PrivateFly Kunden die King Air einem kleinen Jet vor ziehen. Eine größere King Air, wie z. B. die Modelle King Air 300 oder 350 sind mit einem luxuriösen VIP-Interieur ausgestattet und kosten nur ein Bruchteil dessen, was ein vergleichbarer Jet dieser Größenordnung kostet. Ein gutes Preisbeispiel hierfür ist das PrivatFly Flugangebot von London nach Newquay (alternative Flughäfen stehen zur Verfügung).

ANGEBOT: BEECHCRAFT KING AIR FLUG LONDON-NEWQUAY

London - Newquay - London ab €4 000
Flugzeugtyp: Beechcraft King Air (Hin- und Rückflug, 2 Übernachtungen)
Passagiere: 7
Flugzeit: 1 Stunde, 10 Minuten
Warum Fliegen? Perfekt für eine Kurzreise oder ein Golfwochenende.

BEECHCRAFT KING AIR REICHWEITE

Die hier angezeigte Reichweite der BeechcraftKing Air gilt für einen Flug ohne Tankstop mit 8 Passagieren für eine Strecke von z. B. Großbritannien nach Istanbul oder nach Marrakesch, oder von Paris nach Helsinki.

Beratung und Buchung eines BeechcraftKing Air Charterflugs unter: +41 (44) 551 43 57.