Nach London Oxford im Privatjset

Der Flughafen London Oxford liegt in Kidlington in Oxfordshire, England. Die Fahrzeit ins Zentrum von Oxford beträgt nur etwa 20 Minuten; zur Londoner Innenstadt ist es etwa 1 Stunde 20 Minuten.

Der Flughafen fertigt auch Privatflüge ab und ist daher eine gute Wahl für Flüge nach London und Oxford und Umgebung. Angebote zu Privatflügen von oder nach Oxford erteilt Ihnen PrivateFly rund um die Uhr unter +49 3222 1090 678.

Geschichte | Landeanflug | Standort | Flugpreise

DIE GESCHICHTE DES FLUGHAFENS LONDON OXFORD

Der Flugplatz war während des 2. Weltkriegs unter dem Namen ‚RAF Kidlington‘ bekannt, da er von der Royal Air Force als Ausbildungszentrum genutzt wurde. Auch nach dem Krieg wurde der Fluglatz weiterhin als Flugtrainingseinrichtung genutzt. 2009 wurde der Flughafen umbenannt in London Oxford Airport. Der Flughafen wird hauptsächlich zu Flugausbildungszwecken und für Privat- und Charterflüge genutzt.

LANDEANFLUG AUF FLUGHAFEN LONDON OXFORD

DER STANDORT LONDON OXFORD

Der Flughafen London Oxford befindet sich in Kidlington in Oxfordshire, England. In nur 20 Minuten kann man von hier das Zentrum von Oxford erreichen. Zum Londoner Westend sind es ca. 1 Stunde 20 Minuten Autofahrt.

KENNDATEN DES FLUGHAFENS LONDON OXFORD

Flughafencode: OXF/EGTK
Höhe über NN: 82m

CHARTERPREISE FÜR LONDON OXFORD

Find private flight prices online for private jet charter to or from London Oxford Airport with our private jet cost calculator.

Nutzen Sie unseren online 'Quick Quote' Rechner um sich die Flugpreise für Privatflüge ab London Oxford anzeigen zu lassen.