CHARTERN SIE EINE Gulfstream G550 - Privatjet chartern

Der erste Langstreckenjets mit Ultra-Reichweite und Komfort

Overview Summary

Die Gulfstream G550 zählt zu den Pionieren unter den Langstreckenjets. Sie war eine der ersten Privatjets in der Kategorie Ultra-Langstrecke. Als die Gulfstream G550 ihre Erstzulassung erhielt, war sie das Flugzeug mit der höchsten Reichweite (6.750 Seemeilen / 12.500 km).

Die Gulfstream G500 kann über 14 Stunden fliegen, d.h. sie kann ohne Tankstop von Tokio nach New York oder von New York zum südlichsten Zipfel nach Südamerika fliegen.

Merkmale

- Ultra-lange Reichweite
- Konfiguration aus 14-19 Sitzen
- Eingebauter Waschraum und Einbauschrank
- Geräumige und helle Kabine

Komfort & Größe

Die Kabine ist mit den bei Gulfstream üblichen ovalen Fenstern ausgestattet, die nicht nur viel Licht herein lassen, sondern auch eine einmaligeAussicht bieten. Je nach Bestuhlung finden 14 bis 19 Personen Platz. Die Kabinen der Gulfstream G550 und der Gulfstream G500 sind in etwa gleich groß, allerdings wurde die Raumaufteilung bei der G550 überarbeitet.

Specification

HerstellerGulfstream
ModellGulfstream G550
KlassifikationHeavy Jet
Plätze15
Geschwindigkeit500 kts
Reichweite6750 nm
Stauraum226 cu.ft.
Stehhöhe1.88 m
Breite2.24 m

Gallery