CHARTERN SIE EINE Cessna C525 Citation CJ2 - Privatjet chartern

Die XL-Version der CJ1

Overview Summary

Als die Firma Cessna ihren beliebten Privatjet CJ1, bekannt für seine geringen Betriebskosten und seine große Leistungsstärke, neu konzipierte, kam dabei der CJ2 heraus, der noch größer, noch schneller und noch effizienter als sein Vorgänger ist. Die Kabine wurde um zusätzliche 84 cm und die Flügelspannweite um zusätzliche 86 cm gestreckt. Der CJ2 ist schneller als sein Vorgänger und trotzdem sparsamer im Verbrauch.

Merkmale

- Langstreckentauglich
- Konfiguration mit 6 Sitzen
- WC
- Mini bar

Komfort & Größe

Die Kabine der Citation CJ2 bietet bis zu sechs Fluggaesten bequem Platz und in den drei vorhandenen Gepäckräume können insgesamt bis zu 500 kg verstaut werden. Ein weiterer kleiner Gepäckraum befindet sich in der Kabine und ist während des Fluges zugänglich. Die Sitze (davon 2 in Flugrichtung) sind typischerweise in Clubanordnung konfiguriert.

Specification

HerstellerCessna
Plätze6
Stauraum65 cu.ft.
ModellCessna C525 Citation CJ2
Geschwindigkeit389 kts
Stehhöhe1.4 m
Purchase Price$7 000 000
KlassifikationLight Jet
Reichweite1400 nm
Breite1.4 m

Gallery