Privatjet Charter Learjet 40 / 40XR - Privatjet chartern

Im Oktober 2004 kam eine überarbeitete Version des Learjets auf den Markt. Der modernisierte 40XR zeichnet sich durch ein höheres Startgewicht, eine höhere Steigleistung und eine höhere Reisegeschwindigkeit aus.

Overview Summary

Dabei ist der Learjet 40XR der Firma Bombardier eine sehr wirtschaftliche Alternative. Mit einer Reisegeschwindigkeit von Mach 0.81 ist er schneller als jeder andere Jet in seiner Klasse. Er eignet sich für Charterflüge bis zu 4 Stunden und bietet schnelles und komfortables Reisen zu einem niedrigen Preis.

Merkmale

- Konfiguration mit 9 Sitzen
- Separate Toilette
- Heiße und kalte Getränkestation
- 0.81 Mach Reisegeschwindigkeit

Komfort & Größe

Die Kabinen der Learjets 40 und 40XP sind nicht nur höher sondern auch um 20% länger als die vergleichbarer Leichtjets. Der elegante Stil und die durchdachte Funktionalität des Interieurs tragen zu Reisekomfort und Unterhaltung der Fluggäste bei.

Specification

HerstellerLearJet
Plätze6
Stauraum55 cu.ft.
ModellLearjet 40 / 40XR
Geschwindigkeit425 kts
Stehhöhe1.55 m
Purchase Price$11 500 000
KlassifikationMedium Jet
Reichweite1824 nm
Breite1.4 m

Gallery